| HOT Billabong

| 6-13 Jahre

Dieser Termin wiederholt sich jeden Tag bis zum 04.01.2021 und findet das nächste Mal am statt.

HOT Billabong Offenes Angebot (nur mit Anmeldung)

Weitere Infos unter: www.hot-billabong.de

 

In unserem Terminkalender (siehe Menü) findest du alle aktuellen Angebote von uns. Du kannst dich für alle Angebote anmelden, an denen du teilnehmen möchtest. Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln sind die Teilnehmendenplätze allerdings begrenzt.

Eine Anmeldung für alle Angebote (einschließlich der Sommerferien) ist ab sofort möglich, unter: 0157-37178382 (bitte per WhatsApp oder SMS anmelden und auf die Anmeldebestätigung warten). Teilnahmebestätigungen werden in der Regel jeden Freitag für die darauf folgende Woche verschickt. Du kannst aber gerne jederzeit nachfragen, ob Plätze frei sind! Für die Ferienangebote "TikTok Videos", "Musikstrolche" und "Kunst Attacke" kannst du dich für die komplette Woche anmelden (siehe Terminkalender).

WICHTIG! Wenn du dich für die Öffnungszeit (Kinder- oder Jugendtag) anmeldest, musst du dich bei deiner Anmeldung entscheiden, was du machen möchtest. Du kannst leider nicht zwischen den Sachen wechseln, wenn du hier bist. Das bedeutet, wenn du dich zum Beispiel für "Tor auf Tor" angemeldet hast, kannst du nicht zu "Mario Kart" oder etwas anderem wechseln. Alle Angebote in den Öffnungszeiten findest du im Terminkalender unter Kindertag oder Jugendtag und dazu auch noch mal eine genaue Erklärung zur Anmeldung.

Anmeldebeispiel: WhatsApp ans Billabong schicken: "Hallo! Ich melde Alex Muster und Lana Stift für das Basteln am 5.6. an." = Dann wartest du auf die Teilnahmebestätigung von uns! Die kann beispielsweise so aussehen: "Hallo Alex und Lana ihr könnt am 5.6. zum Basteln kommen!"

Bei Fragen kannst du uns unter unserer Festnetznummer erreichen: 0521-3292064

Du kannst auch spontan vorbei kommen, es kann dann allerdings sein, dass du wieder gehen musst, da alle Angebote schon voll sind!