15.9.2019 | 11:00 – 17:00 Uhr

TuS Ost Sommerest

Schon seit vielen Jahrzehnten bewegt der TuS Ost die Menschen im 5. Kanton. Grund genug dies mit einem großen Familienfest zu feiern. Eingeladen sind natürlich alle Vereinsmitglieder mit Familie, Freunden und Bekannten. Aber auch sportlich interessierte Menschen haben an diesem Tag die Möglichkeit, den Verein einmal in all seiner Vielfältigkeit kennenzulernen und zu erleben.

An diesem Tag ist selbstverständlich für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt und auch die Kleinsten kommen mit einer Kinderralley und einer Hüpfburg auf Ihre Kosten.

Außerdem öffnet unser Vereinsfitnessstudio <PhysioSport> seine Pforten, sodass Interessierte sich umschauen und unsere TrainerInnen mit Fragen rund um richtige Trainingsmethoden und Kursangebote löchern können. Auch in unserer Traditions-Turnhalle Ost, wird es Mitmachaktionen und Show-Programm für groß und klein geben. Lasst euch überraschen!

Und „last but not least“ dürfen die einzelnen Abteilungen des Vereins nicht fehlen… Quidditch, Frisbee, Discgolf, Fußball, Volleyball, Badminton und viele mehr, werden sich an diesem Tag für Euch und mit Euch präsentieren. Wir freuen uns sehr auf interessierte Mitglieder und die, die es werden wollen!

Weitersagen und Teilen erwünscht!

Euer Team TuS Ost

 

Mehr Infos unter:

https://www.tus-ost.de/einladung-zum-sommerfest

<< zurück