| Live-Stream aus dem „Wohnzimmer“ der Autorin

| ab 6 Jahren

Lesefrühling 2021 - Miep, der Außerirdische - Nina Dulleck

Miep freut sich gar nicht auf den Ausflug mit seinem Papa in das Astro-Museum. Gelangweilt schlurft er durch die Räume, als ihm plötzlich ein Pastatid namens Nudel in die Arme springt. So ein kleines Weltraumhaustier hat sich Miep immer gewünscht! Und schon steckt er mitten in einem spannenden Abenteuer. Denn er muss nicht nur seinen Papa davon überzeugen, Nudel behalten zu dürfen, sondern ihn auch vor Museumswärtern und neugierigen Menschen-Astronauten beschützen.

 

Nina Dulleck ist Autorin und Illustratorin und zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.

(https://lesefruehling.net/, 2021)

 

Anmelden könnt ihr euch über den Veranstaltungskalender der Stadtbibliothek Bielefeld über https://lesefruehling.net/.